Ordentliche Verführung
Was brauchst du für mehr Ordnung wirklich?
Du hast es vielleicht schon bemerkt: Mit dem Start ins neue Jahr geht es los.
In allen Discountern findest du das nötige Zubehör, um deine guten Vorsätze umzusetzen. Dir wird erzählt, dass du unbedingt ein neues Sport-Outfit, eine Küchenmaschine oder die schicken Ordnungsboxen brauchst, um Erfolg zu haben.
Aber brauchst du das wirklich?
Meine Meinung ist: Ordnung geht auch ohne spezielle Produkte.
Dazu reichen alte Kartons oder was du sonst noch zu Hause hast.
Natürlich spricht nichts dagegen, es dir schön zu machen wenn du mit aussortieren und organisieren fertig bist (und einige Produkte funktionieren auch sehr gut). Ein Sockenorganizer wird deinen chaotischen Schrank aber nicht in eine Nobelboutique verwandeln.
Da aber jetzt überall die Ordnungsprodukte angepriesen werden, möchte ich dir eine kleine Hilfe an die Hand geben, um bessere Kaufentscheidungen zu treffen und weniger unnützes Zeug zu kaufen (denn das ist der allererste Schritt zu mehr Ordnung). Deswegen habe ich eine Liste mit Fragen zusammengestellt, die du dir stellen kannst, bevor ein Teil in deinem Einkaufswagen landet.
Die Liste findest du kostenlos und unverbindlich hier: klick
Viel Spaß damit!
Falls du jetzt oder später schöne und funktionale Ordnungsboxen willst:
Schau doch mal bei meine-aufbewahrungsbox.de vorbei.
Das ist eine Suchmaschine extra für Ordnungshelfer. Du kannst das Sortiment von diversen namhaften Anbietern durchsuchen und nach deinen Bedürfnissen filtern. Wenn du etwas kaufen möchtest, wirst du direkt auf die Seite des Verkäufers weitergeleitet (und wenn du meinen Link verwendest, bekomme ich für deinen Einkauf eine kleine Provision).
Zu meine-aufbewahrungsbox.de geht es hier: klick
Den Link findest du übrigens auch ganz unten auf meiner Website.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.2025 an die Abonnenten des Deine klare Linie-Newsletter verschickt.
Hier kannst du den Newsletter auch abonnieren: klick
Commenti